Counter Strike Condition Zero

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von D3s3rtStOrm, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D3s3rtStOrm

    D3s3rtStOrm Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    hi leutz,

    und zwar nur ne kleine frage spielt hier jemand von euch counter strike condition zero über i- net wenn ja ich hätte mal bock gegen einen von euch zu zocken :cool:
     
  2. D3s3rtStOrm

    D3s3rtStOrm Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    ach und noch ne frage geht um hl2 ich bekomms zwar gestartet aber es hängt sich sehr oft auf kann aber keine auskunft über temperaturen, netzteil und ram oder so geben halt nur die üblichen sachen prozessor,arbeitsspeicher, festplatte usw.
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Zur 1.Frage:Ich hab zwar CS:CZ, spiel aber nicht über I-net :cool:!

    Zur 2.Frage:Wenn sich ein Game meist ohne Fehlermeldung aufhängt, ist das ein klares Symptom für zuviel wärme, meistens!
    Da du die Temps ja nicht posten kannst, willst oder was weiß ich immer hast pech! Ach, warum kannst du die Temps den nicht hier posten?? HL2 samt Steam-Account installen ist deutlich schwieriger als bsp.weise Everest installieren :rolleyes: !

    mfg
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    @ desertstorm:

    meinst du nicht, dass der eine thread zu deinem hl2-problem reicht?
     
  5. pc_leser

    pc_leser ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Hast du Norton Anti Virus? Wenn ja, solltest du es löschen denn Steam/HL2 versteht sicht überhaupt nicht damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen