Counter-Strike...Großes Problem...Bitte helft mir?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Andreas22m, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas22m

    Andreas22m Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo.
    Habe da ein problem mit Counter-Strike?
    Ich hatte mir heute die neue counter-strike ver.1.6 mit stream runtergeladen.
    Aber das problem ist das sich das gar nicht instalieren lässt.
    Wollte zuerst das Counter-Strike ver.1.0 drauf machen.Aber da fängt der ganze ärger schon an der bildschierm friert einfach ein und geht nix mehr.Habe dann einen neustart durchgeführt und dann der 2 versuch ist geganngen.So als nächstes wollte ich das Counter-Strike update 1.5 drauf machen.habe da das Full update wo alle vorigen updates 1.3 und so weiter drauf ist.Aber als ich das update 1.5 instalieren wollte hat es auch nicht geklappt auch nicht nach den 3 mal.aber es hatte so ne komische meldung angezeigt.die lautet...An I/O Error Occurred While Installing A File.This is Normally Caused by Bad Instellation Media or A Corrupt Instellation File...Ich konnte es ja früher auch zoggen ohne die probleme...ich hatte Win XP die Home Edition und jetzt die Win XP Professinell.
    Vieleicht gibt es hir jemanden der das gleiche problem hatte.
    Schon mal danke für eure antworten.
    lg Andreas
     
  2. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    also habe keine ahnung
    aber wenns sein muss lad es dir noch ma runter
     
  3. Shu Wang

    Shu Wang ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Ich persönlich weiß leider auch keine Antwort auf dein Problem... Bei mir läufts mehr oder weniger :/
    Geh mal ins Forum von Mortal Teamwork ( www.mymtw.de ) ...
    Die werden dir helfen können :)

    Shu
     
  4. Andreas22m

    Andreas22m Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    22
    ich bin echt am verzweifeln und weiß schon garnicht mehr was ich noch machen soll damit das mal wieder läuft:(

    so ich habe gerade nochmal versucht das game zum laufen zu bekommen fehlanzeige.
    wenn ich die counter strike in mein cd-rom laufwek lege kommt war der instalations bildschierm aber wenn ich auf instalation gehe.lande ich wieder auf meinen destop und es geht nix mehr.und sobald ich die cd wieder raus nehme.dann kommt nur die meldung...

    E:cstrikeCOUNTE~3.exe
    Das gerät ist nicht Bereit
    und wenn ich das weg klicke.
    kommt dann das...?

    ERROR
    Could Not execute the external program
    und darunter wieder...
    E:cstrikeCOUNTE~3.exe
    ich habe es auch in meinen brenner laufwerk probiert.
    aber das gleiche.außer das stadt laufwerk E laufwerk F dort steht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen