Counter-Strike Half-Life DayOfDefeat ...

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von BratHering, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hi,
    ich möchte hier nur mal meinen frust rauslassen:....

    aarrrgggghhhhh....

    die half life engine ist doch totaller SCH.......ROTT - mein rechner ist nicht LAHM - nur diese ENGINE macht ihn LAHM....

    ich mag CounterStrike und ich mag DayOfDefeat, welche auf der Half-Life Engine basieren...

    ...aber es ruckelt sich bei 640x480 bei mir TOHT ;-)

    ich hab doch GeForce2MX200 und einen AMD K6-2 500MHz aber die ENGINE ist AAALLLTTT und mein rechner ist NEUER als diese SPIELE...

    sagt nicht der prozessor ist zu lahm denn das glaube ich nicht

    ...verdammt

    WIESO...WIESO...läuft Quake 3 auf demselben Rechner bei 1024x768 RUCKELFREI...WARUM NICHT AUCH COUNTER-STRIKE

    überall habe ich nach rat gesucht aber nix issssssssssssssssssssss...keiner hat ne ahnung

    ich seh\'s nicht ein!!!!!!!

    aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......................

    gruß...BratHering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 22.07.2002 | 18:15 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 22.07.2002 | 18:16 geändert.]
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    achja und das mit der komplexität des CS MODS ist vielleicht eine erklärung

    gruss...BratHering
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ok,
    also ehrlich gesagt - wenn mir jemand erzählen würde die geschichte mit counterstrike versus quake3 dann würde ich es wahrscheinlich auch nicht glauben wollen - ... - aber es ist wirklich so...

    ...und das ist es was mir nicht einleuchten will...und deshalb habe ich diesen frust ins forum geschrieben in der hoffnung es würde jemand eine plausible erklärung dafür bringen...

    ...Gruß...BratHering
     
  4. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    na weil du sagt - dass du das sehen willst, dass quake 3 bei mir ruckelfrei läuft...

    ...und ausserdem habe ich bei 1024 die höchsten details

    blä......

    gruss...BratHering
     
  5. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo specie007,

    ja ich erinnere mich an dich - du hast mir schon bei vielen themen im forum geholfen...

    ...doch wieso verspottest du mich...ich würde doch nicht so ein dreck ins forum schreiben, wenn es nicht stimmen würde...

    ...das ist ja der grund warum ich so sauer bin, denn egal wie alt mein prozessor ist...die half-life-engine ist viel elter...und quake3engine ist neuer...

    ...das ist die wahrheit - mit meinem system läuft Quake3 RUCKELFREI bei 1024x768 und Conter-Strike RUCKELT wie verrückt schon ab 640x480...hab kein bock noch tiefer mit der auflösung zu sinken...

    ...und deshalb bin ich so ausser mir...vor wut....

    ....aaaaahhhhhhhhh....

    ...verdammt....

    MFG...BratHering
     
  6. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hi,
    danke für deine meinung,
    aber...
    ...ich kenne den unterschied zwischen SoftwareRendering, Direct3D und OpenGL...
    ...ich habe alle modi ausprobiert bei OpenGL läuft es natürlich am schnellsten...
    ...aber ruckelt immer noch zuviel....##

    ...gruß...BratHering
     
  7. GroundHack

    GroundHack Byte

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    45
    du solltest anstatt dem software bzw direct2d mode vielleicht mal den opengl mode ausprobiern ;)
    dann klappts auch mit dem nach... ääähm spielen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen