Counter-Strike InternetSpiele???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von BratHering, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    wenn ich mit Half-Life, Counter-Strike oder Day of Defeat ein InternetSpieleServer suche, dann gibt es manche SERVER mit einem "gelben DreiecksAusrufezeichen".

    mich interesseiert was diese zeichen bedeutet.....denn bei Day Of Defeat haben alle Server diese zeichen....wenn ich einen server mir suchen will zum spielen....

    gruß...BratHering
    [Diese Nachricht wurde von BratHering am 01.08.2002 | 12:14 geändert.]
     
  2. wizko

    wizko ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    hi Counter-Strike ist ja schon cool aber OGAME.de ist auch sehr
    geil Glaubt mir !!!

    Gothic Internet Zock OGAME.DE wer kommt in unserer ali? Universum 35 Der Name der Ali heisst R.I.P. Wir freuen uns um eure zusammenarbeit!
     
  3. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    super, wizko! nur ganz knapp am thema vorbei

    @ TO: das müsste eigentlich der cheat-schutz sein, also entweder noch VAC1 oder Cheating Death.
    kann mich auch irren, hab lange nix mit dem alten kram zu tun gehabt ^^ inzwischen ist das zeug bei HL2/CS:S ein schild und ein schloss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen