Counter-Strike mit Joystick?!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von GameGod, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GameGod

    GameGod Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Also, ich werd ma wieda nich fertig...

    Mein Freund hat zu mir gesagt "Hol dir mal nen Joystick, bei Counter-Strike is das voll geil"

    Jetz hab ich natürlich na guten Joysticks gegoogelt.
    Dann hab ich au noch "counterstrike mit joystick"
    eingegeben und dann kam folgendes:

    Das geht nicht. Und wer spielt schon CS mit Joystick?

    Aber im Optionsmenü steht doch Enable the Joystick.

    Geht das jetzt mit Joystick oder nicht?

    Ich mein, ich muss den Joystick ja nicht nur für CS benutzen...
     
  2. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    202
    n Egoshooter mit Joytick? das kann nix werden...ich würds lassen
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Jaja, und besoffen ists noch viel geiler. Natürlich kann man CS mit nem Joystick spielen. Allerdings kommst du damit nicht im entferntesten an die Leistung einer Maus.
     
  4. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Ich glaub er will mit dem Joystick die Tastatur ersetzen und net die Maus, wie soll man denn da sonst zielen?

    Gruß
    Viper
     
  5. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    590
    bei ner Playstation oder X Box kann man ja auch Ego Shooter zoggn..

    mein Freund hatte mir mal erzählt dass nen Ego shooter auf seiner X Box zoggt.. ich schüttelte nur den Kopf.. zielt man denn mit den pfeilen? Na dass kann ja lange dauern da kriegste ja net einen frag.. löl
     
  6. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    202
    jo...also Egos auf PLaystation oder Xbox sind nix...da bracuhts einfach ne Maus und WASD...ohne geht nix!
     
  7. GameGod

    GameGod Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    yo danke schonma für die antworten, aber....

    ...ich kann bei cs nur mit dem joystick laufen. ich kann nirgendswo schießen einstellen oder waffe wechseln oder...weiß der geier was noch!

    ...zum punkt ego sh. mit xbox:
    man zielt mit dem analog stick und schießt mit den schultertasten. bei mir klappts ganz gut!
    aber da triumphiert ganz klar die maus und die tastatur...

    also bei cs mit dem joystick laufen geht schon aber halt schießen und so nich.
     
  8. K3Alpha

    K3Alpha Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    202
    @GameGod wo is dann da der Lustgewinn? da brauch ich doch nit extra n joystick?!
     
  9. GameGod

    GameGod Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    ach has recht....lassen wa den scheiß......
    trotzdem danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen