Counter-Strike problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von BratHering, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hi,
    also das ist mein problem...

    immmer und auch wirklich immer...wenn ich bei counterstrike oder eine andere HalfLife mod starte und zu einem SERVER verbinde, bekomme ich noch kurz am ende des ladens vor dem spielebeginn eine fehlermeldung und diese besagt

    Initializing Tracker...
    Tracker Error: TrackerUI.DLL invalid, not loading...

    was heisst das?
    ist das gut?
    oder schlecht?

    bitte um hilfe...
    ich habe schon bereits den rechner formatiert und alles neuinstalliert auch CounterStrike...

    gruß...ThatGuy6
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    cool danke, jez bin ich beruhigt

    mfg BratHering
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Abhilfe soll das Umbennen der GameUI.Dll bringen:
    http://www.zackig.com/cgi-bin/news.cgi?action=show

    "F1" und "F2" sind jetzt für den Demoplayer reserviert, auch wird man später hier den "tracker" benutzen können, eine Art ICQ fürs Won.net. Dieser funzt aber bisher nur in der "Steam" Version. Er verursacht auch die Fehlermeldung "TrackerUI.dll invalid, not loading" in der Konsole.
    Valve dazu: "This is a totally harmless message and won\'t affect either the client or server."
    Wer die Tasten weiterhin benutzen möchte muss die Dateien GameUI.dll und demoeditor.dll, die im Verzeichnis "...\valve\cl_dlls" liegen umbenennen."

    Mfg Manni
     
  4. secus

    secus Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    22
    Diese habe ich auch gelegentlich, weiss nicht genau, was sie bedeutet oder ob sie gut/schlecht ist. Aber wie gesagt, ich habe sie gelegentlich, nicht immer..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen