Counter Strike server erstellen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von fluffy2002, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hallo,
    ich möchte einen eigenen Internetserver bei Counterstrike erstellen, weiß aber nicht wie das geht. Gibt es da spezielle Programme zu, oder geht das ganz einfach im CS-Menue. Bitte um Hilfe.
    Thanx im Voraus
     
  2. Blackbird87

    Blackbird87 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    bei mir ging das so... und zwar du musst CS starten, dann auf Multiplayer und dann auf das erste, ich glaub "create server" oder so und dann stellst du ein Passwort oder nicht, spieler anzahl und natürlich map! Jetzt müsste es gehen und andere sehen dich dann wenn sie die map suchen die du spielst! Aber Achtung, du musst schon einen guten Rechner haben damit du zb. 4 vs 4 spielen kannst! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Und tschüss, Blackbird87
     
  3. Jayker

    Jayker Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    93
    Man muss CS starten, dann auf Muliplayer gehen, dann OnlineGames und dann create Game!
    Ist eigentlich genauso wie im LAN!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen