Counter-Strike Source Stürzt immer ab!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von 3r3n.tr, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3r3n.tr

    3r3n.tr ROM

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hi @ all!

    brauche da hilfe wenn es geht bitte,

    also mein problem ist dass wenn ich source starte dann in irgendeinen server joine das es dann wieder ins menü zurück kommt oder das es vom spiel raus geht dann das da steht "map is 0,exciting 19 oder so was is das hab gegoogled hab was gefunden das man bei steamapps steam-models löscht oder unbennennt das man das neu lädt hab ich gemacht immer noch das selbe problem bin ratlos helft mir bitte!

    MFG 3r3n.tr
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Ich weiß garnicht ob es außer uns beiden hier weitere CSS Zocker gibt :)
    Wie ich Fragen hatte habe ich mich mal bei www.wog-clan.com (deutscher Server) mit meinem Problem ins Forum gestellt.
    Die konnten mir helfen, da die sich "nur" damit beschäftigen. Vielleicht hilft dir das ja auch
     
  3. 3r3n.tr

    3r3n.tr ROM

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    2
    Ich werds dann mal versuchen danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen