1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Counter-Strike Source

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Phoenix 6, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix 6

    Phoenix 6 Byte

    Hi !!!!!!

    Also ich hab mir vor ein paar Tagen CSS gekauft und musste feststellen das es bei mir ruckelt zwar nicht extrem aber so das es gut stört!!!Ich hab n Geforce 4 Ti ,768 DDR Ram,2400+athlon und Winxp!!!Ich spiel übrigens auch auf der niedrigensten auflösung mit den details ganz unten und es ruckelt.Ich hoffe es kann mir wer helfen das problem zu lösen weil cs liegt mir sehr am Herzen!!!!DANKE
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    hast du es im pack mit HL2 gekauft?
    Wie läuft HL2 auf deinem SYSTEM :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß Luigi
     
  3. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Oder hast du Antialaising an??
    Wen ja dan mach es mal aus oder mach weniger
     
  4. Vielleicht auch mal den Detonator auf die Version prüfen?

    Greetings!
     
  5. tom.schons

    tom.schons Byte

    Wenn du einen Neukauf machen willst, dann die Grafik...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen