Counter-Strike und Steam..........

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von nabola, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    hi,

    ich habe mir cs gekauft, und wenn ich jetzt versuche meinen cdkey zu registrieren sagt steam immer das er schon registriert sei, das stimmt aber nicht:aua::aua::aua:

    und der steam troubleshooter ist keine hilfe, da man das spiel dann nach amerika schicken soll und die einen dann einen neuen key schicken, aber das kostet ja geld und noch mehr ausgeben möchte ich nicht,

    WAS KANN ICH ALSO NOCH MACHEN??????


    danke schon mal

    NabolA
     
    franzkat gefällt das.
  2. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    Das Problem tritt öfter auf. Du kannst das Spiel aber umtauschen, wegen "Sachmangels" sind die Verkäufer laut Gesetz verpflichtet, das Spiel umzutauschen, wenn es nötig ist, solltest du das Spiel so oft umtauschen, bis du eine Version mit funktionierendem Key hast!
    Wenn du es bei einem Online-Shop gekauft hast, gilt das Gleiche, allerdings muss ein Anschreiben dabei sein, das das Problem erklärt. Ich glaub nämlich, dass es überprüft wird
     
    franzkat gefällt das.
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    das problem tritt leider in letter zeit häufiger auf :eek:

    kuck mal bei ebay nach "steam" bzw "steam account" da gibs teilweise schon fertig eingerichtete steam accs, und die funzen dann auch ;)
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Dann hätte er sich aber Counterstrike umsonst gekauft. Es sei denn die werden da alle verschenkt! :)
    Also lieber umtauschen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen