Counter Strike Voice Tweak SB128

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Carbonat, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Hallo!

    Also, ich spiele gerne Counter Strike, jedoch hat die Voice Communcation noch nie geklappt. Ich habe eine Soundblaster 128 von Creative und bei Counterstrike gibt es das Programm Voice_Tweak zur Konfiguration der Soundeinstellungen. Ich höre mich und das Mikrofon ist freigeschaltet. Klicke ich jedoch auf
    System und Voice Tweak testen mein System nach dem Sound gibt es die Nachricht "Ihre Soundhardware kann keinen Sound abspielen" (???)

    - Also, habe meiner Meinung nach die neusten Treiber von der Creative Homepage gezogen. Mein System: AMD 1600XP, 256 MB, 40 GB Festplatte, Creative Soundblaster 128!

    Bitte um eine Antwort! Vielen Dank!

    Gruß, Rüdiger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen