Counter-Strike

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Moppelchen, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moppelchen

    Moppelchen Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    55
    Moin,
    hab seit sehr langer Zeit kein CS mehr gespielt. Nun wollte ich mal wieder einsteigen und muss feststellen, dass ich total den Überblick verloren habe.
    Bei diesem "Half-Life 2", da ist doch ein CS dabei, aber das sieht ja total anders aus als die Versionen vorher. Die ganzen Maps, sehen ganz neu gemacht aus. Wie heißt diese Version (vielleicht 1.6????) und: Muss ich dazu Half Life 2 kaufen um diese Version von CS spielen zu können? Bin nicht am Online-Zocken interessiert, sondern auschließlich am Zocken auf Lan-Partys.
    Gibts das vielleicht als Stand-Alone?
    Vielen dank für jede Art der "Aufklärung"
    Gruß Moritz
     
  2. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    HI

    Jo bei Half Life² ist einne cs version dabei die couterstrik scouce heist (css) mit der dvd kaste dan halt auch dein css zocken und halflife² !

    Aber css ist nicht empfehlenswert da sind wie du schon gesagt hast die maps ganz anders und so!! Also und 1.6 kanst du mit einem key aus einer half life1 packung zocken! must dir nurnoch steam ruterladen!

    MFG Flo
     
  3. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich halte css aber auf jeden fall für empfehlenswert!!!
    grafik spitze, neues map-design auch, physik, etc.

    als ich bei der letzten lan wieder 1.5 gezockt hab, bekam ich augenschmerzen... :o
     
  4. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Ich finde gute Grafik passt nicht zu cs!
     
  5. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich schon :dafür:
    eine frischzellenkur war mal derbe nötig ^^

    wie gesagt, 1.5 (oder eben 1.6) sieht dagegen nach augenkrebs aus :comprob: :rolleyes: :D


    :bet: CS:S :bet:
    (aber Steam is trotzdem scheisse :dagegen: )
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Richtig! CSS ist auf jedenfall zu empfehlen! Am Spielprinzip hat sich ja nicht viel geändert (eigentlich garnix), aber die Grafik ist einfach nur klasse und die pysikalischen Eigenschaften sind super! Es schafft kein anderes Spiel so realistisch die Umwelt in Szene zu setzen!
     
  7. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    aber hoffentlich wird endlich der abprall-bug behoben...es stört ungemein, wenn man gegen eine tonne läuft, 2m zurückprallt und die tonne sich keinen millimeter bewegt hat :aua:
    auch ein paar neue playerskins könnten mal langsam kommen

    aber sonst ist es prima :D
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Jojo, das kommt schon noch! Immer´hin gibts wöchentlich Updates!
     
  9. AlexanderSchm.

    AlexanderSchm. ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Source bringt nichts, bei CS kommt es auf Game- und Teamplay an. "Tolle" Grafik hat da nicht zu suchen, ich empfehle CS 1.6

    :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen