1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Counter-Strike

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von 1000, 23. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1000

    1000 Byte

    Hab mal eine Frage welcher counter-strike teil gefällt euch
    am meisten? :jump: :jump:
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    CS:S natürlich.
    Wenn das schei** Game nicht ständig abstürzen würde (Problem bei vielen Usern seit dem letzten Steam-Update, hauptsächlich AMD in Kombination mit Nvidia - Gerüchten zu folge).

    mfg
     
  3. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    bin ebenfalls pro source und contra das alte zeug :rolleyes:

    ich hab noch nie probleme nach steam updates gehabt - außer mal den bug mit den falschen nicks ingame, aber sonst nichts (combo AMD+ATI ^^)
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    einige Threats auf steampowered.com quellen gerade zu über seit dem letzten Update. Kann man die Software eigentlich zurückgeben - in so einem Fall, wenn soviele weitere Personen ähnliche Probleme haben.

    mfg
     
  5. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    kein plan warum, aber ich bin froh nicht solche probleme zu haben! :rolleyes:
    ich kenne auch niemanden in meinem bekanntenkreis der irgendwelche probleme mit steam oder HL2/CSS hat bzw. hatte! ok einer schon, der wusste nich, wie man ein eigenes spraylogo einfügt, aber das wars schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen