Counter- Strike

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Crusaider, 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crusaider

    Crusaider Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Ich hab das Problem, dass nach der letzten Lan in unregelmäßigen Abständen mein Rechner neustartet, wenn ich von einem Server auf den Anderen wechsel. Ist ein bisschen nervig. Meine Grafikkarte ist eine Ati Radeon 9600, 512 DDR Ram.

    MfG Crusaider
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Bitte alle verbaute Hardware auflisten und noch dein Betriebssystem nennen.
     
  3. Crusaider

    Crusaider Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Betriebssystem kann ich dir schon sagen, Windows Xp Home Edition. Beim Rest muss ich noch nachgucken. Bin am Arbeitsplatz
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Windows XP also...

    :idee: Dann könnte der Neustart ein Bluescreen sein. Um das herauszufinden gehe wie folgt vor:

    ...Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen -> Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen.

    Wenn wirklich einer erscheint, dann solltest du dir alle Angaben auf einen Zettel schreiben und hier posten.

    Gruß, schwarzm
     
  5. Crusaider

    Crusaider Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    19
    Ok vielen Dank ich werd das mal machen.

    MfG Crusaider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen