COUNTER STRIKE

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von matzda2001, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo !

    kann mir jemand einen Tip geben ? Counter Strike stottert bei mir total , obwohl ich mit der niedrichsten Auflösung spiele .
    Ich hab einen PIII 700 MHz , 256 MB Ram und einen DSL-Internetanschluss , da müsste es doch eigneltich flüssig laufen ...
    Danke ,

    Matthi
     
  2. Blackbird87

    Blackbird87 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    was für eine Grafikkarte hast du eigentlich? Wenn es eine schlechte ist, ist es kein Wunder! Ich hatte mal eine Voodoo 3 3000 16 MB und einen TB1200 mit 256 MB und es hat geruckelt! Wenn du eine gute hast, hole dir mal den neusten Treiber, dann müßte es gehen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Und tschüss, Blackbird87
     
  3. Brutus123

    Brutus123 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    91
    Ich würde es mal mit nem update der grafikkartentreiber probieren, evtl. auch mal ältere treiber testen laufen mitunter besser.
    ich selbst spiele mit nem K6/2 400 128 MB Ram und ner 16 MB Voodo Banshe, aber es läuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen