COUNTER STRIKE

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von matzda2001, 6. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo !

    kann mir jemand einen Tip geben ? Counter Strike stottert bei mir total , obwohl ich mit der niedrichsten Auflösung spiele .
    Ich hab einen PIII 700 MHz , 256 MB Ram und einen DSL-Internetanschluss , da müsste es doch eigneltich flüssig laufen ...
    Danke ,

    Matthi
     
  2. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Danke .... das Prob ist gelöst , meint Prozessor hat nur ein bisschen gespinnt , habs jetzt aber wieder hinbekommen .... ist alles wieder normal .
     
  3. Appleeater

    Appleeater Byte

    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    15
    Hi!

    Ist es nur im Internet so, oder auch im LAN? Wenn ja, hol dir mal die neuen Treiber für deine Grafikkarte (BTW: welche eigentlich?). Und in welchem Grafik-Modus spielst du? Wenn du ne neuere Grafikkarte hast probier auch mal Direct3D und OpenGL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen