Counter Strike

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von rapmaster, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    warum werde ich im Netzwerk beim Counterstrike spielen immer von server gekickt obwohl ich nciht schummle?

    ps.hab xp firewall an.
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    danke.
    aber trotzdem hat mir\'s jemand vorher schon gesagt.
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Manno, ihr seid schon träge Typen................herumlabbern bis zum Gehtnimmer.............
    schon mal daran gedacht, sich mit dem verwendeten OS zu beschäftigen und nicht nur Bumm-Bumm spielen?

    Aber gerne bin ich als Entwicklungshelfer tätig: Du nimmst also deine Maus (die vom Computer) und gehst ins Startmenü (Links-Click)---->Einstellungen---->Netzwerkverbindungen
    Dort gehst Du mit Rechts-Click auf Deine verwendete Art der Verbindung (LAN, DFÜ ect.) mit Rechts-Click in die Eigenschaften - dort unter ERWEITERT findest Du die XP-Firewall

    Und jetzt lass\' ich mal den Großkotz hier heraushängen:
    Bevor Du Tipps an andere gibst (die eher weniger als mehr stimmen), pflege einmal Dein Wissen

    salve
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nein.deswegen will ich doch die firewall ausschalten.aber weiß nicht wie, weil ich mich nicht mit winxp auskenne.
     
  5. blackm0le

    blackm0le Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    16
    RapMaster ich muss dir auch mal nen Kommentar geben. Du hast die XP-Firewall an und postet in unseren Thread: (Ich zitiere: komm.nimm doch einfach die festplatte mit nach hause wenn man angst hat.) Ist denn jemand von euren 3 Freunden nen Hacker, so dass du die Firewall anschalten musst? Wenn ja, sollte er sich mal schleunigst bei black.m0le@gmx.de melden. Wenn keiner Hacken kann denn schalt doch die Firewall aus und probiere es nochmal ob du gekickt wirst. So, jetzt noch was zum Thema: Wenn du wirklich nicht gekickt wirst, denn steht da auch nicht das du gekickt wurdest sondern irgendein Fehler (timeout oder was weiß ich.) Außerdem wenn du ne Firewall brauchst, hol dir ne vernünftige und nicht diese sch... von XP!
    [Diese Nachricht wurde von blackm0le am 12.10.2002 | 01:41 geändert.]
     
  6. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Man wird nicht wegen Auto Aim gekickt :-)

    DU schaltest es zwar an, aber es liegt am Server, ob es auch zugelassen wird, also wenn DU es an hast, aber der Server es nicht zulässt, dann wird es automatisch deaktiviert.

    Aber ich würde Dir empfehlen auf Auto Aim zu verzichten, denn es hilft einem nicht wirklich ... Headshots sind dadurch zum Beispiel nicht zu 100% absichtlich möglich .. denn es wird auf den Oberkörper gezielt (so war es zumindest als ich autoaim mal ausprobiert habe, ist allerdings schon Jahre her).

    MfG
    ElCampeon
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nein.wir spielen im netzwerk.(zu viert, alle sind meine freunde)
    kann sein dass ich autoaim if sever allows angeschaltet habe?
     
  8. ElCampeon

    ElCampeon Byte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    115
    Vielleicht weil Dich die Admins aufm Server nicht leiden können ? Bist Ihnen vielleicht zu gut ?!

    Evtl. auch nur ne defekte client.dll oder so ...

    Bei mir kommts auch manchmal vor, dass ich einfach so flieg oder auf keinen Server komme.

    MfG
    ElCampeon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen