CounterS Sound Problem!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von headi, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headi

    headi ROM

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    1
    Also ich kann mein Mikrofon in cs nicht nützen weil es heißt das der Gert (mmsystem004) schon verwendet wird. Ich hab schon alles versucht und überall nachgekuckt. Neuen Soundtreiber installiert usw..
    Meine Karte unterstützt full-duplex. Meine onboard soundkarte kann es nicht sein die hab ich fein säuberlich ausgeschaltet. Aber jetzt bin ich mit meinem latein am ende. Hab Win98Se ; Gamesurround MuseXL (soundkarte)
    [Diese Nachricht wurde von headi am 07.12.2002 | 21:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen