Countersrike fps

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Annihilator, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    Ich habe folgendes System:(Nur das wichtigste)
    AMD TB1000
    ASUS A7V
    256MB APACER/Winbond
    DTLA307045 UMDA100
    GeForce256 32MB DDR

    Ich hebe bei CS wenn ich in der Console net_graph 2 eingebe konstant "nur" 42,5fps. Gestern im Internert bei einem Game habe ich aber erfahren, dass einige so um die 95fps haben. Ich spiele CS mit 1024x768 OpenGL. Alle Optionen auf high. Ist die Frame anzahl bei mir zu gering. oder spielen die, die 90fps haben mit niedrigen optionen? Keine Ahnung. Ich wäre für eine schnelle Antwort erfreut.

    Mfg Annihilator
     
  2. Hallo, (@matzda2001)
    was für eine Grafikkarte hast du eigentlich? Wenn es eine schlechte ist, ist es kein Wunder! Ich hatte mal eine Voodoo 3 3000 16 MB und einen TB1200 mit 256 MB und es hat geruckelt! Wenn du eine gute hast, hole dir mal den neusten Treiber, dann müßte es gehen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Und tschüss, Blackbird87
     
  3. hallo , ich habe mal wieder Lust counter-srike 1.0 zu spielen. ich habe die US Version und weiß nicht was ich in der Console eingében muss , dass ich gegen Bots spielen kann . Könnt ihr mir bitte helfen ?
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    und dafür buddelst du einen 3 jahre alten thread aus??? :aua:

    aber zu deiner frage: erstmal gucken ob bots installiert sind! potbot, joebot und wie sie alle heißen.
    die haben dann meist sogar ein ingame-menü
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen