1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Counterstrike 1.3 auf 1.6 updaten

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Forummitglied1, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bis jetzt habe ich Counterstrike 1.3. Da ich nun einen DSL-Anschluss habe, wollte ich mal im Internet spielen. Allerdings glaube ich, dass ich dazu 1.6 benötige. Wenn ich dann auf "Play Online" klicke, sucht CS nach Bestätigung nach Updates, meint dann aber, dass ich die neueste Version hätte. Aber 1.6 ist ja neuer als 1.3.
    Erste Frage: Kann ich auch im Internet mit Version 1.3 spielen?
    Zweite Frage: Wenn ich schon updaten muss, muss ich mir dann das komplette 1.6 Counterstrike runterladen oder gibt es auch ein Update von 1.3 auf 1.6? Und wenn ja, wo?

    Danke schon mal im Voraus für eure Anworten!
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    also 1.5 kannste zB noch online spielen da gibs noch ne menge server, aber 1.3 is ja doch schon URALT!

    wie gesagt, du brauchst steam, und eine gültige (legale) cs/hl version -> key

    mfg :D
     
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    1.3 kannst du natürlich noch spielen. Vorausgesetzt es gibt dafür noch server. Das WON System, welches du benützt ist schon lange veraltet. Steam heißt der Standard

    www.steampowered.com

    Steam installer (ca. 700 kb) runterladen. Er zieht dir erstmal alle benötigten Updates. Anweisungen folgen...dann auf Counterstrike klicken. So, Steam lädt dir nochmal alle Updates runter (also auf 1.6) und du kannst anfangen zu spielen.

    Steam = Programm welches dir immer die aktuellsten Updates und Patches holt. Die Serverliste wird durch ein neues System viel schneller geupdated, pings sollten sich teilweise verbessern, Friends System hinzugefügt...Wenn du etwas von Valve online (oder LAN) spielen willst, dann mit Steam.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen