counterstrike 1.6

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von codejunkie, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hi,
    kennt ihr einen trainer für unendlich leben oder lebensenergie-
    auffüller?

    der muss aber bitte 100%ig mit cs 1.6 funktionieren, OK?

    vielen dank im voraus. :)
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    was ist das denn bitte? CHEATER!!!!
     
  3. codejunkie

    codejunkie Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    230
    hey, ich mach doch das nu abundzu dann, is doch geil, gehst in ein gebäude rein, zerfetzt alle ohne einen kratzer und marschierst schön brav wieder raus.

    is doch lustig! du glaubst doch nich ehrlich dass ich dann nur noch mit dem trainer spiel, des wird doch langweilig! aber jedes 10te mal bockt doch! oder wenn man ne pechsträne hat, am trainer die wut auslassen, ohne schaden zu nehmen! verstehst jetzt was ich meine? außerdem heiß ich doch codejunkie!
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    cheaten ist und bleibt eine seuche! ihr macht mit sowas nur die ganze onlinecommunity kaputt! und selbst wenn du nur gegen bots spielst und da cheats brauchst, dann hast du echt das falsche spiel für dich gefunden!
    für sowas hab ich kein verständnis, echt nicht! :bse:
     
  5. mujeeb

    mujeeb ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    KANN MIR JEMAND SAGEN WO ICH 1.6V finde ???
     
  6. da-helper

    da-helper ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    L0L Ch34t!ng suckz h4rd

    Wenn du cheaten willst spiel tetris und kauf dir ein Lösungsbuch dazu!!!

    Bei CS Cheaten ist ein Kapitalverbrechen

    Igit ich bin angewiedert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen