Counterstrike 1.6?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von User010709, 13. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    HY jungs es gitb jetzt ja dieses 400 mb große file das man saugen kann und dann dem stream nicht mehr beötigt! Bloß wo kriege ich das her? Fileplanet etc sind total überfüllt..
     
  2. Jonas V

    Jonas V Byte

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    24
    die spinnen ja komplett
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    deswegen wegen steam spiele ich auch nicht 1.6
    selbst wenn man mit bots spielen will muss man eine interntverbinndung haben
    Und das mit der kostenpflichtikeit: damit macht valve eien gewaltigen fehler
     
  4. Shu Wang

    Shu Wang ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Es gibt, wie du schon gesagt hast, dieses 400 MB große file als DDL... Allerdings ist in der Datei nur der Cache von CS enthalten... Du kannst CS trotzdem nur über Steam spielen... Steam soll übrigens bald kostenpflichtig werden: CS wird Geld kosten...

    Geh mal auf www.cstrike.de ... Da müsste es diese 400MB große Datei geben!
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    aber wann kommt das richtig update?
     
  6. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    Naja das alles geht nur über steam, der download und das spielen, deswegen ist das ja sh**
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    ne du das kannste alles knicken hab schon einen kleinen schnuckligen downloadserver gefunden...
     
  8. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen