Counterstrike connectet net unet XP

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ITK-M-o-D, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ITK-M-o-D

    ITK-M-o-D ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi wie gesagt CS connectet nicht unter Xp. Es kommt immer retring connection und dann timeout. Bei anderen Win Versionen auf der Platte funzt cs wunderbar nur net bei XP. Woran kann das liegen? Firewall (zonealarm3.0) is deaktiviert.

    thx schhonmal im vorraus
     
  2. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    In der Theorie hast du recht, win98se zum spielen... in der Praxis würd ich eher sagen statt os lieber game wechseln, wenn bei uns counterstrike erwähnt wird, wird erst mal laut losgelacht und wenn das vorbei ist nochmal. wenn ich die grafik schon seh krieg ich krämpfe... loool cs gamer dass es sowas noch gibt...
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    hihi .... donoR hat gar nicht bemerkt, daß der Thread am 6.03. .. also vor 2 Monaten eröffnet wurde.... das Problem dürfte vermutlich nicht mehr beste}hen :-)

    Gruß
     
  4. nOOb

    nOOb Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Ein sehr hilfe- und aufschlußreicher Beitrag von donoR!
    Ich habe Windows XP drauf und bei mir läuft alles perfekt(tja ,wenn man mit Xp umgehen kann)
    Prüf mal ob du alle notwendigen Protokolle deiner Netzwerkkarte installiert/aktiviert hast.

    P.S. donoR
    Wenn du schon so eine grosse Klappe hast und dich für denn Grössten hälst beweise es und mach nen sinvollen Vorschlag und nich so ein prolletenmist!

    cu
     
  5. donoR

    donoR ROM

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Hi du n4p!!!!

    Das liegt einfach an deinem besch... XP!!!
    Bei XP treten immer wieder neue BUGS auf!!
    Mach Win2k rauf!!!!
    Da haste keine Probleme du n4p
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    das sagen eben nur solche leute, die mit win xp nicht umgehen können, oder wollen. da muss ich dir echt geben.
    und wer meint, win2k sei ein spielesystem hat schon gar keine ahnung, aber halt ne große KL...
    mfg ossilotta
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    win 2k ist kein spiele system sondern ein reines arbeitstier.
    zum spielen generell nur win 98se,win me (modifiziert), sollte man natürlich auch ahnung von haben, oder win xp.
    dann haste auch keine probleme mehr.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen