Counterstrike CZ OpenGL Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von fips001, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    Ich kann Counterstrike Condition Zero nicht im OpenGL Modus spielen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung wenn ich die Grafik umstellen will:
    "The specified video mod is not supported.
    The game will now run in software mod."
    Was kann ich tun. Die Grafik beim spielen ist ziemlich schlecht
     
  2. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    kann mir denn keiner sagen warum bei mir bei Condition Zero die Grafik so schlecht ist? Mein PC ist zwar nicht der beste aber Source läuft auch gut mit super Grafik. und bei meinem anderen PC ist die Grafik von Condition Zero wirklich sehr gut.
     
  3. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Das heißt das CS die Grafikschnittstelle des Spiels nimmt die wirklich schrecklich ist. Du musst entweder auf Dierect 3D spielen oder auf OpenGL was ja nicht geht. Du musst überprüfen ob deine Grafikkarte OpenGL überhaupt unterstützt und ggf. einen aktuellen Treiber installieren.

    Gruß
    Viper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen