CounterStrike-HL & Internet-GameServer

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von BratHering, 17. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich spiele gerne CounterStrike; hatte vorher Win98 und hab jetzt auf Win2000sp4 gewechselt...
    mein InternetAnschluss ist T-DSL mit Flat über einen DSL-Router...

    früher hatte ich dieses problem NICHT, und zwar wenn ich versuche zu einem Server zu Connecten erhalte ich dauernd die meldung <B>Connection To Server Timed Out</B>
    - ich weiss nicht warum...

    das internet selbst funktioniert, und andere spiele kann ich ohne probleme im internet spielen...

    nur CS bzw. HL macht probleme...

    habt ihr eine idee? - bin am verzweifeln...

    mfg
    brathering
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Dazu bist Du meiner Meinung nach hier im völlig falschen Forum.

    Ich persönlich empfehle das Forum von http://www.counterstrike.de

    Die Moderatoren dort sind sehr kompetent und helfen wirklich jedem!

    Gruß,
    psy
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ja hat er, aber NetzWerk-Technisch wurde gar nichts verändert und bei Win98 hat alles bestens funktioniert....

    am netzwerk und am router habe ich nix rummanipuliert - nur Win2000 statt Win98 ist druff..

    mfg
    brathering
     
  4. RobiMetzi

    RobiMetzi Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    112
    Hat der Router ne interne Firewall, die lässt da wohl nicht}s durch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen