1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Counterstrike kill my Mouse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Quickfast, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quickfast

    Quickfast Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    69
    Hallo Leute,

    folgendes Problem:

    Hier kennt ja alle Counter-Strike!! Nun auch ich bin ein Spieler davon doch nur will es bei mir nicht gehen!!!

    Wenn ich ein Spiel betrete, egal ob Lan oder Internet, versagt meine Hardware! Meine Maus kann ich nur nach links und rechts bewegen!! Bewege ich Sie vorwärts so gehe ich mit dem Spieler nach vorne!!! Geh ich nach hinten, so gehe ich nach hinten!!

    So kann ich zielen auf verschiedene höhen vergessen. Was soll ich tun??

    System: Windows XP Pro
    Microsoft Intell Explorer Maus am USB!!!

    Kann mir jemand helfen. Das Problem ist auch mit jedem andern Half-Life Mod!!

    danke
     
  2. Lixfe

    Lixfe Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    49
    Ähm, ich glaub nicht das es an deiner Hardware liegt sondern an den Einstellungen in Half-Life: Optionen->Steuerung->erweiterte einst.->3.Kästchen von oben aktivieren

    MfG Lixfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen