Counterstrike Movies

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von alex_css, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex_css

    alex_css ROM

    Hi!

    Ich such lieder die gut zu einem cs-movie passen, die aber noch nicht in einem anderen drinn sind.

    bitte helft mir. :bet:
     
  2. Ned so genau :rolleyes: was für musik wär den recht? Techno? Rock? Des müssen wir ja schon wissen...
    gruss
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    "COB - Bodom Beach Terror" ;)

    Könnt ich mit gut vorstellen.
     
  4. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    The Used :Take it away!!
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Achso, COB = Children Of Bodom :)

    Techno gibts doch schon vielzuviel. Außerdem passt der Müll da sowieso nicht zu.
     
  6. Meine rede ich meint nur... Weiß ja nich was alex will...
    Also ich bin eigentlich kein so Rock oder etc. Fan aber ich muss zugeben das die musik zu solche videos am besten passt. Also ich find den track nicht schlecht: Korn_ Y'all Want a Singel
     
  7. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    wenn du das Video fertig hast mach mal nen Link dazu damit man sich das angucken kann!:cool:
     
  8. alex_css

    alex_css ROM

    Klar! Mach ich
     
  9. Weiß einer von euch wie ich videos von spielen aufnehmen kann? Bei CS da geht des ja über die Konsole aber wie läuft des z.B. bei COD2 oder BF2? Fraps99 kann man voll vergessen... kein sound und die videos sind ewig groß die darf man dann noch umwandeln :rolleyes: ....


    Gruß
     
  10. ponty

    ponty ROM

  11. sky cc

    sky cc Kbyte

    @ErsGuterJunge
    ich weiß ja nicht was du hast, aber ich benutze fraps und bei mir kann ich ton aufnehmen, ich hab die version 2.7.2 und bei fraps steht im symbol 99, ich weiß zwar nicht ob du das mit fraps99 meinst, aber ich finde das Programm ideal. Aber dass die Videos so groß sind gib ich dir recht... neja, kann man ja umwandeln oder qualität verschechtern...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen