Counterstrike + Open GL + Radeon 9500pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Saphhire Sucher, 10. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saphhire Sucher

    Saphhire Sucher Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    138
    Hallo

    Ich habe eine Radeon 9500pro, mit der eigentlich bisher überhaupt keine Probs aufgetaucht sind, alle Einstellung in allen Spielen funktionieren.

    Leider kann ich das nicht von Counterstrike sagen. Wenn ich da auf OpenGL gehe, dann kann ich zwar eine Map laden, kriege aber einen schwarzen Bildschirm, wenn ich Esc drücke, um was zu ändern oder die Karte verlassen will. Der PC muß dann neu gestartet werden, da er abgestürzt ist.

    Hat da jemand eine Ahnung, was los sein kann?
    (unter Direct 3d kann ich ganz normal spielen, leider hubbelt das Bild hier alle paar Sekunden ganz kurz, als ob ich leicht hüfpen würde)

    Natürlich habe ich 3.2 Catalyst drauf, werde auch nichts anderes draufmachen
    Restpc:
    Athlon 2000xp
    Nforce2 Board
    512 MB DDR RAM pc 266
    Windows XP

    PS. Welche Qualitätseinstellungen machen bei CS Sinn mit solchen guten Systemen? Was kann überhaupt dargestellt werden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen