Counterstrike - POD-bot - und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hel, 2. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hel

    hel ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    5
    hallo,

    habe counterstrike 1.1 installiert. gestern wollte ich dann den "POD-bot" installieren was ich auch gemacht habe! funktioniert auch - es ist nur so daß ich nun in der custom-game liste bei counterstrike nicht mehr v1.1 stehen habe sondern wieder v1.0. als ich den "realbot" installiert hatte war das nicht so und es stand auch "counterstrike with ..."

    kennt ihr das problem?
    wißt ihr vielleicht was da passiert ist. kann das ein problem sein beim lan-spielen mit cs1.1?

    danke für eure hilfe!

    mfg
    hel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen