Counterstrike Prob: Could not complete c

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von mephist0, 17. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mephist0

    mephist0 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Nach dem precaching resources gehts postwendend zurück zum Hauptmenu mit ne Splashscreen "Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Grund: Could not complete connection attempt". Auch retry bringts nicht. Ich hab die Deutsche 1.1.0.4 und CS 1.0 Full und einen mächtig dicken Hals...

    Auch das offizielle CS-Forum weiß keinen Rat *Schluck*


    mephist0
     
  2. Jayker

    Jayker Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    93
    Ich hab auch das selbe Problem, doch ich hab mir das neuste Update auf 1.5 (runtergeladen und installiert) und der Fehler kommt trotzdem wenn ich im Net zocken will!
     
  3. Blackbird87

    Blackbird87 Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    du musst dir ein aktuelles Update ziehen für deine Deutsche Version und dann probier es nochmal!

    Und tschüss, Blackbird87
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen