1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

"Counterstrike: Source": Erste Eindrücke & Screenshots

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deus-ex, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deus-ex

    deus-ex ROM

    :aua: Ist das Hässlich.
    Spielerisch möchte ich kein Urteil abgeben, da ich es noch nicht gespielt habe.
    Aber die im Vorfeld so hochgelobte Grafik wirkt ernüchternd und auf dem Stand von vor 2 Jahren...
     
  2. RemiK

    RemiK Kbyte

    Mit der Physik-Engine kann es ja auch nicht so weit her sein, oder ist es Absicht, dass auf beiden Bildern die Personen schweben? :confused:
     
  3. vampir-biber

    vampir-biber Kbyte

    Ja das ist absicht, denn diese geiseln freuen sich so sehr den ct zu sehen dass sie vor freude in die luft springen.....


    die grafik sieht scho nicht schlecht aus, es kommt eben immer drauf an ob der mapper detailreich arbeitet oder eher nicht

    bei counterstrike gehts im vergelich zu hl sowieso mehr um das spielen selber als um die grafik
     
  4. deus-ex

    deus-ex ROM

    Wenn du sagst das es in CS ums spielerische geht und in HL2 vorangig um die Grafik, dann wir HL2 genau wie Unreal2 nur ne große DEMO für die Grafik-Engine...

    Na dann gute nacht. Die Erwartungen an HL2 sind so groß, das die meisten Gamer eh entäuscht werden. Denn Spielerisch wird HL2 nicht die Revolution werden sondern auch nur ein weiterer 3D-Shooter. Wetten...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen