Counterstrike: Source ??

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Stoltzz, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Hallo, wollt mal erfragen wie ich Mppacks bzw. Maps bei Counterstrike: Source integrieren kann und wo bzw. in welchen Ordner/Unterordner das dann alles reikommt??:confused:

Gruß

Weiß denn keiner wie sowas geht,.......... Ihr wisst doch sonst über allen sch.... bescheid !!!!??

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

3. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Sorry war ein Fehler von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich danke für den Link, habs auch versucht aber ich war wohl nich gründlich genug,............................ nix für ungut !!

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Kein Problem.

Ich hatte mich auch ein wenig hart ausgedrückt.

:) Gruß, schwarzm

5. Thodi

Thodi Byte

Hi erstmal,
    also meistens ist es so der map ordner ist bei C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\(dein username)\counter-strike source\cstrike\maps
    falls du da keinen map ordner hast dann einfach
    C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\(dein username)\counter-strike source\cstrike_german\maps
    kommt darauf an welche sprache du hast
    ausserdem sind mappacks meisttens in zip oder rar also würde ich empfehlen die extractions fuktion zu nützten weil bei der map auch sounds skripte etc dabei sind also nochmal zum mitschreiben
    mappack runterladen --> extrahieren--> ALLE ordner in cssource bzw cssource_german (je nach spracheinstellung)ordner kopieren--> fertig

hoffe ich konnte weiterhelfen
    gruß Thodi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen