counterstrike und voiceprogramme

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von drama, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drama

    drama ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1
    moin
    benutzte direkt x9 und hab winxp home drauf.wenn ich ein voiceprogramm am laufen hab und cs starte hüpfe ich jedesmal wenn ich nach links oder rechts drücke.ich habe mal gehört das dies mit direkt x zusammenhängt und das man eine bestimmte datei ersetzen muß damit es wieder geht.weiß einer welche das ist und wo es die richtige gibt?
     
  2. nOOb

    nOOb Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Ich bins nochmal,
    Du hast sicher Teamspeak2!
    Das gleiche prob hatte ich auch,einfach die taste num lock ausstellen
     
  3. nOOb

    nOOb Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Hi,
    das hoert sich jetz vielleicht bloed an, aber hast du mal in der config geguckt ob du die tasten richtig eingestellt hast??
    Weil ein anderen Grund kann ich mir net vorstellen......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen