Counterstrike

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Intellieye, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intellieye

    Intellieye Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Ich habe folgendes Problem :
    Unzwar, spiele ich gerne im Internet Counterstrike, aber wenn ich dann bei Servern connecten will , schmeisst mich der Server dann immer raus und dann kann ich in der Konsole lesen : " REQUESTING pldecal.wad FROM SERVER " . Was hat das zu bedeuten. ???
     
  2. Cleglaw

    Cleglaw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    73
    Normalerweise passiert sowas wenn die Server eine andere HL Version haben als der Host, also zieh Dir am Besten nochmal die aktuellsten Versionen von CS und HL bei www.counterstrike.de
     
  3. ldm

    ldm Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    1. Check mal durch, ob die Datei nicht evtl. Schreibgeschützt ist, oder ein anderes Programm darauf zugreift.
    2. Probiere es mal mit einem anderem Server

    Eins von beiden müsste klappen.
     
  4. Intellieye

    Intellieye Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    das habe ich doch schon ein paar mal neu installiert, es ist trotzdem immer noch
     
  5. blackrider

    blackrider ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    ich meine das pldecal.wad sind die spray-logos - vielleicht stimmt da ja was nicht bei dir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen