Counterstrike

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Moppelchen, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moppelchen

    Moppelchen Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    55
    Wenn ich bei Counter Strike ein neues Spiel im LAn aufmachen will stürzt dieses Spiel ab, sobald jemand versucht per refresh sich das spiel anzeigen zu lassen. MAche ich auf einem Rechner mit Windows ME das Spiel auf, kann der Rechner mit Winows 98 beitreten, aber der Rechner mit XP zeigt das spiel nicht mal an

    Tausend Dank für jede Hilfe!!!
     
  2. Moppelchen

    Moppelchen Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    55
    Das Fenster kann ich bei mir nicht mal anklicken woran könnte es denn nch liegen wenn es auch nach dem update nicht klappt
     
  3. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    1.? Wie wär\'s mal mitn Update???`
    Die Firewall findest Du, in dem Du auf Deine Netzwerkverbindung doppelklickst, dann Eigenschaftn und dann Erweitert anklickst.
    Da iss ganz oben der Hacken zu deaktivieren.
    Mfg
    -Bond-
     
  4. Moppelchen

    Moppelchen Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    55
    Es läuft 1.0 und wo finde ich diese scheiss Firewall
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Hat eventuell die dumme Firewall von XP ihre schmutzigen Finger drinne?
    Welche CS Version läuft? 1.5?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen