Counterzähler einrichten!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Red Lotus, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red Lotus

    Red Lotus Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    Möchte in einer Homepage einen Counterzähler einrichten, und brauche da ,,Hilfe,,!:bitte:
    1.Startseite der Homepage HTML-Datei mit MS-FrontPage
    2.Counter! Von Counter-Kostenlos.net
    3.Den Code eingefügt, aber es wird beim aufrufen der Homepage nur der HTML-Code angezeigt!
    4.Die HP liegt auf EWETEL.net

    Wer kann mir eine kleine Anleitung schreiben oder sonst einen Tipp geben was ich da falsch mache!

    Danke
    R.L
     
  2. enschman

    enschman Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.224
    Hi,

    ewetel.net find ich net...

    Wenn du mit Frontpage den Code direkt in der Vorschau eingibst (wovon ich jetzt mal ausgehe), kann der Code nicht gehen, da die Tagklammern und Sonderzeichen in anderen Text umgewandelt werden! Den Code, den du bekommst, musst du im HTML-Quelltext an der richtigen Stelle einfügen!

    mfg Tenschman
     
  3. snake88

    snake88 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    129
    1. counter = zähler auf deutsch also ist counterzähler = zählerzähler... aber egal ich will net kleinlich sein...

    Anleitung:
    - Quellcode von Counter-kostenlos kopieren
    - in ms frontpage kannst du unten auf html ansicht wechseln solltest du tun und da den quellcode einfügen.
    aber pass auf wo du ihn einfügst sonst macht frontpage eventuell chaos....am besten ganz unten:

    .
    .
    .
    (hier einfügen)
    </body>
    </html>

    achja wenn du den zähler von counter-kostenlos hast spielt es keine rolle auf was für nem server des liegt...
    mfg snake
     
  4. Red Lotus

    Red Lotus Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    Danke ihr ,,Zwei,,!
    Habs hinbekommen!
    Gruß
    R.L
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen