Countzerstrike Coundition Zero Online spielen??

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von deine mama, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deine mama

    deine mama Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    hallo,
    ich habe ein Problem und zwar, ein Freund und Ich wollten Coundition Zero online spielen.Wir haben den Steam Client installiert, aber man sieht dort nur sachen die man kaufen kann.
    wie kann ich das spiel nun online spielen??
    bitte helft mir!!! :bet:
    Danke schon mal im vorraus
    deine mama
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hmm, braucht man überhaubt Steam um dass online zu spielen?
    Ich habs jedenfalls nicht bei mir in der Liste drinnen...
     
  3. deine mama

    deine mama Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    :cool: spielst du das denn online??? Wenn ja, dann sag mir bitte wie.
    Wofür ist denn der Steam Client sonst da???
     
  4. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hi,

    du gehst bei Steam auf "Spiele suchen" . Unten links hast du einen Knopf "Ein Produkt registrieren, das ich bereits besitze". Drauf drücken: CD-Code rein. Zocken.

    Grüße Pentoxus
     
  5. deine mama

    deine mama Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    vielen Dank
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Achso, ich dachte das wurde schon automatisch gemacht (war bei mir jedenfalls so :) )
    Steam wird nicht nur für cs:cz gebraucht, sondern auch für cs 1.6, HL², HL² Deatmatch, Team Fortress, HL Source, Day Of Defeat... aber das kannst du ja alles selber aus der Liste ablesen. Steam wurde mit cs 1.6 eingeführt und da gab es meines Wissens nach schon cs:cz. Aber da hab ich mich dann wohl getäuscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen