Couterstrike oder WMP + DivX Codec = Nix

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Moritz the Hong, 5. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moritz the Hong

    Moritz the Hong ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen 450 Amd mit 256 Mb Arbeitsspeicher, mit 16Mb Grafik.Habe nun Conterstrike 1.1 installiert, dann Wmp 7.1 dann den DivX Codec (den neusten) Jetzt hängt sich windos bei jedem 2.Start auf und der WmP so wie so, ohne dass man etwas abspielen will. Auch bei CS bleibt er hängen. Der rechner lädt ,das lämpchen flachert, dann Hdd zugriff er leuchtet ne zeitlang und dann nix mehr nur noch reset. Auch Drüberinstallation von win 98 hilft nicht auch nicht win 98se.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen