Couterstrike POD-Bot: soll das ein Witz

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Geierman, 12. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geierman

    Geierman ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir Counterstreik POD-Bot installiert, um auch einmal CS zu spielen, wenn ich nicht gerade im Netz oder Intenet bin. Meiner Meinung nach, haben die Programmierer bei der KI geschlampt! Wenn auf einer Leiter zwei gegnerische Bots aufeinander treffen, sind sie blockiert und kommen im schlimmsten Fall das ganze Spiel nicht mehr da runter. Oder wenn auf ein Bot geschossen wird, kann es sein, dass er einfach weiterläuft als ob nichts gewesen wäre!
    usw.
    Meine eigentliche Frage: Gibt es nicht ein Update, dass diese Fehler beseitigt?
     
  2. Konsizius

    Konsizius Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    Sers,
    :guckstdu:

    www.dhlp.de
    Dort müsstest du paar POD-Bots finden.

    Ansonsten auf der CS Homepage nachschauen.

    MFG Konsizius
     
  3. Joker2k3

    Joker2k3 ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Hm das wirst du bei allen bots haben.Denn schliesslich sind es halt nur bots und dir programmierer haben sich auch nicht all zu viele muehe gegeben.Es gibt auch bots die sind uebermaesig gut die geben dir mit ner pumpgun auf 100 meter entfernung noch mit 1 schuss nen headshot.
    Was ich eigentlich damit sagen will,egal welchen bot du dir laedst, am besten kannste im internet zocken denn die bots sind einfach zu gut:ironie:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen