Cover Me 2.2

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von eagle3555, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eagle3555

    eagle3555 Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    43
    Warum wird das Teil als Freeware angezeigt, obwohl es Shareware ist?
    Kann man sich auf solche primitiven Fakten jetzt nicht mehr verlassen?

    Der Link landet übrigens sonstwo, nur nicht auf der Programmseite von dem Teil.

    Tschüß
     
  2. BGläsing

    BGläsing ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    6
    Download-Link (Cover Me v2.2) führt zu http://www.powerbullet.com/

    Vielleicht darf ich bei dieser Gelegenhait den Wunsch äüßern, daß bereits auf der Beschreibungs-Seite ein Link zur Hersteller-Seite eingefügt wird - die Programmbeschreibungen sind zwar im Allgemeinen durchdacht und treffend, manchmal wäre es jedoch wünschenswert, vor dem Download noch mehr Infos zum Programm einholen zu können.

    Besonders in einem Fall wie dem heutigen "Cover Me v2.2", wo der Download-Link in die Irre führt (powerbullet.com bietet zwar ein paar "nützliche Links" an, aber keine Spur von Cover Me) und das Programm auch sonst nirgends auffindbar ist (noch nicht mal bei download.com), wäre ein direkter Hersteller-Link doch äußerst nützlich.
     
  3. eagle3555

    eagle3555 Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    43
    He, es ist gepackt. Es geschehen noch Wunder.
    Der Link funktioniert jetzt und der Hinweis auf die Shareware statt Freeware ist auch gemacht.

    Warum nicht gleich so.

    Aber die zig Klicks bis zum Download sind trotzdem sch...e :-(((((((((((
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen