Coverbilder für Musikdateien mit I-Tune von Apple

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Aysha, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aysha

    Aysha ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallöchen,

    nachdem ich mich jetzt genug mit Windows XP Media Center Edition 2005 herum geärgert habe, habe ich mir I-Tune von Apple aus dem Internet herunter geladen.
    Nun meine Frage: ist es möglich, beim Importieren einer Original CD außer der Titelliste auch gleichzeitig das dazugehörige Coverbild zu erhalten? Beim Windows MCE geht das automatisch. Wie funktioniert es mit I-Tune?

    Lieber Gruß an alle
    :bahnhof: Aysha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen