1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cowon iAUDIO X5 30 GB DISPLAY?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tasse, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasse

    Tasse ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo!


    Ich wußte nicht, ob das unter Speichermedien, PDA oder Kaufberatung fällt, deswegen habe ich das mal hier geposetet:

    Ich möchte mir einen Cowon iAUDIO X5 30 GB kaufen, weil der IPod Nano meiner Freundin sich als großes Ärgernis erwiesen hat (Bitterst kratzanfällig, keine Tubes lieferbar, etc. etc.)

    Nun ist meine zentrale Frage:

    Zerkratzt das Display sehr leicht oder normal, wie das eines Handys? Ich möchte das Gerät halt einfach so in der Hosentasche tragen können, ohne das richtig starke Kratzer entstehen...

    Kann jemand sonst noch Erfahrungsberichte zum Cowon IAudio abgeben?


    Vielen vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen