1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cpi controler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stcrow, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stcrow

stcrow Byte

habe unlängst bei meinem pc alles neu aufgesetzt dabei wurde leider das bios zuruckgesetz und seit dem funktioniert die cpi schnittstelle nicht mehr und er verlangt immer einen treiber dafür aber auf keiner meiner set up cds ist er anscheinend, oder kann es damit zu tun haben das ich jetzt statt windows xp home die prof version habe ? brauche die schnittstelle nicht hätte aber trotztem das gerne das sie funktioniert.. jedenfals im voraus danke .

2. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hi,
    bei "pci communication controller" handelt es sich höchswahrscheinlich im ein Modem. Das entweder auf dem Motherboard integriert ist oder es ist auf dem Board ein spezieller Modem Steckplatz vorhanden. Falls Du das Modem nicht verwendest, schalt es einfach im BIOS aus.

Gruß Bert

3. stcrow

stcrow Byte

habe mich verschrieben meinte den pci komunikations kontroller sorry

4. turp

turp Halbes Megabyte

CPI???
    Also was auch immer das sein mag...
    Wenn sich die Schnittstelle auf dem Mainboard befindet, dann würde ich es beim Boardhersteller versuchen.

Wenn Du die Adresse des Herstellers nicht kennst kannst Du über www.Treiber.de die Herstellerseite ausfindig machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen