1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cpi controler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stcrow, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stcrow

    stcrow Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    16
    habe unlängst bei meinem pc alles neu aufgesetzt dabei wurde leider das bios zuruckgesetz und seit dem funktioniert die cpi schnittstelle nicht mehr und er verlangt immer einen treiber dafür aber auf keiner meiner set up cds ist er anscheinend, oder kann es damit zu tun haben das ich jetzt statt windows xp home die prof version habe ? brauche die schnittstelle nicht hätte aber trotztem das gerne das sie funktioniert.. jedenfals im voraus danke .
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    bei "pci communication controller" handelt es sich höchswahrscheinlich im ein Modem. Das entweder auf dem Motherboard integriert ist oder es ist auf dem Board ein spezieller Modem Steckplatz vorhanden. Falls Du das Modem nicht verwendest, schalt es einfach im BIOS aus.

    Gruß Bert
     
  3. stcrow

    stcrow Byte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    16
    habe mich verschrieben meinte den pci komunikations kontroller sorry
     
  4. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    CPI???
    Also was auch immer das sein mag...
    Wenn sich die Schnittstelle auf dem Mainboard befindet, dann würde ich es beim Boardhersteller versuchen.

    Wenn Du die Adresse des Herstellers nicht kennst kannst Du über www.Treiber.de die Herstellerseite ausfindig machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen