cpt - Format + Viewer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von second_id, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. second_id

    second_id Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    16
    :aua: Gibt es eigentlich keinen Viewer wie acd-see oder thumbs, der Corel-Photopaint cpt-Dateien erkennt und anzeigt???? Oder vielleicht ein Plugin? Natürlich kann man cpt in tif oder jpg konvertieren, aber bei einem Archiv von mehreren 1000 Fotos würde ich das gerne umgehen.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Ist mir für die aktuellen Formate nichts bekannt. Meines Wissens kann IrfanView cpt-Dateien bis Version 6 anzeigen.

    Gruss, Matthias
     
  3. second_id

    second_id Byte

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    16
    :eek: Version 6???? Das ist ja mittlere Jungsteinzeit! hatte Version 5 noch unter win 3.1, dann 7 unter win95, war da schon alt. Aber mit nem Konverter für Version 9 könnt ich schon leben
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Tja, Corel scheint halt das Format nicht rausrücken zu wollen. Konverter wird es wenn, allenfalls von Corel selbst geben.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen