1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU aufrüsten bei ASUS A7V-133

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mondbasis, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondbasis

    Mondbasis ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Könntet Ihr mir bitte erklären, was da für ein Krimi abgeht??!
    Auf der Asus Homepage wurden die AMD Athlon XP+ CPU}s Modell 8 als kompatibel für das Asus A7V-133 Mainboard ausgewiesen. Ich habe diese CPU nachgerüstet und nun Ist der Rechner samt Netzteil abgeflogen.
    Oh Wunder: Die Modellserie 8 der Athlon XP+ CPU}s ist aus der Kompatibilitätsliste verschwunden.

    Hat irgendwer ähnliches mitbekommen?
     
  2. Mondbasis

    Mondbasis ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Das Modell 6 war und ist auf der Homepage von Asus als kompatibel ausgewiesen. Der neuere Athlon Modell 8 WAR ebenfalls als kompatibel in der Liste drin (Voraussetzung war ein Bios Update, Board Revision 1.05 und Jumper- Mode). Mein PC lief bis auf drei Abflieger die im Bios endeten (during the last boot...) ?stabil?.
    Mich interessiert nur warum Asus so ein Schrott verbreitet, wenn das MB die CPU offensichtlich nicht unterstützt.
     
  3. Baldrug

    Baldrug Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    13
    Also ich hab nur mal einen (Pall.)XP2100+ und der auch auf der HP ausgewiesen ist,(Modell 8 ist doch Throughbred oder?)
    reingehauen.(hatte vorher 1,1TB)

    gelaufen ist er aber net stabil(MB scheint irgendwie den net gemocht haben)

    in einem anderen A7V133(-C) eingebaut stabil und läuft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen