CPU aufrüsten. Welchen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Irek05, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irek05

    Irek05 Byte

    Hi
    Ich will meinen Athlon von 2000+ auf 3000+ aufrüsten. Was würdet ihr mir empfehlen? Sempron? Athlon XP oder 64?
    Und welches Board dazu? Ich hör immer ASUS is am Besten...


    Übriges System:
    2x 256 MB DDR 333
    GeForce 6600 GT
    Windows 2000 Prof.
    Netzteil: 12V ; 15A
     
  2. Schlau wäre natürlich, wenn man wüsste, wie vieldu asgeben willst! ;)

    Ich kann dir gerne einen AMD 64 3500+ epfehlen und ein ABIT AV8, wenn du so viel Geld hast - also sag!
     
  3. Irek05

    Irek05 Byte

    Zuviel sollte es nicht kosten. Sagen wir mal bis 250 €
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Zalman CNPS 7000B AlCu! :)

    @TO: Haste deinen alten Thread nichtmehr gefunden? :D
     
  5. Irek05

    Irek05 Byte

    Windows 2000 unterstützt aber keine 64-Bit.
    Hat das was zu bedeuten? Gibts da Leistungseinbußen?
     
  6. Xp unterstützt das ja auch nicht!

    Unterstützen heißt besser sein - wenns das ned unterstüzt, wie bei XP auch ned, gibts da keine Leistungseinbußen!
     
  7. Irek05

    Irek05 Byte

    Für XP gibts aber doch ein 64-Bit-Update oder nich?
     
  8. ekke13

    ekke13 Megabyte

    ja, gibts für XP Professional... bringt aber im moment eigtl. noch nichts, da die meiste hard- und software keine 64bit unterstützung hat.
     
  9. Irek05

    Irek05 Byte

    Heißt das ich kann genauso gut nen athlon XP nehmen wenn des meiste Zeug sowieso net mit 64 Bit läuft?
     
  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    nein, der athlon64 ist auch ohne 64bit-unterstützung deutlich leistungsfähiger als ein athlon XP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen