1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU Aufrüsten ;-)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dbs, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbs

    dbs Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    83
    s auch mit voller Geschwindigkeit laufen???

    mfg

    dbs

    PS: sorry für meine dummen Fragen aber mit CPU\'s hab ich noch nie rum gebastelt :-(
     
  2. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Hallo!

    1) Möglicherweise bei E-Bay! http://www.ebay.de
    2)???
    3)Höchst wahrscheinlich funktioniert das nicht. Vielleicht verkraftet dein Board ja eine bessere CPU nach einem Bios-Update!

    Mfg Heiko
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    K6-3 ist sauteuer, auch gebraucht, da er im Vergleich zum K6-2 wirklich sehr viel schneller ist. Einen K6-3-450 würde ich mit einem K6-2-550 gleichsetzen.
    Das die K6-Prozis jeweils technisch identisch sind, laufen die auch mit weniger Takt als Vorgesehen, solange die VCore stimmt.
    Wie weit Dein Board wirklich geht, sollte sich aus dem max. FSB und dem max. Multi errechnen lassen. ich vermute aber mal bei 6x66 ist offiziell Schluß und 6x75 wird schon ein wenig außerhalb der Spezifikation laufen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen