CPU-Auslastung 100%. Bitte mal Hijack-Logfile prüfen...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von kirsche50, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche50

    kirsche50 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Hilfe hab ein Problem, wenn ich den PC starte, dann reagiert die Maus sehr langsam, wenn ich dann in den Taskmanager geh, dann zeigt er mir 100% CPU-Auslastung an.
    Wenn ich dann den Prozess svchost.exe System, einen von 3, beende, dann funktioniert die Maus wieder einwandfrei.
    Hab einen Check über HijackThis gemacht, schaut mal ob da irgendetwas drin ist, was nicht reingehört.
    Danke für Eure Hilfe.
    http://www.hijackthis.de/logfiles/5c13a03d9016f4dfa7f28301be13c43b.html
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.618
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Deine Überschrift (hilfe...) ist nicht nur unerwünscht, sondern auch regelwidrig!

    Bitte lies dir die Regeln nochmal durch!
     
  4. kirsche50

    kirsche50 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    ups.... sorry, das wußte ich nicht, da hab ich die regeln wohl nicht richtig gelesen. entschuldige bitte.

    danke deoroller, da werd ich mich mal weiter damit beschäftigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen