1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CPU- Auslastung 100%!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von knulf, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knulf

    knulf ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    HI, an alle die das lesen.
    Habe folgendes schwerwiegendes problem : Nach ca 10-20min. explodiert schlagartig meine CPU- Auslastung auf 100%, obwohl rein garnichts am pc gemacht wird. AV-Scanner haben kein Virus gefunden. Auch im Task- Manager sind keine ungewöhnlichen Prozesse am laufen. Und auch unter "msconfig" ist nicht außergewöhnliches was auf diese CPU- Auslastung hinweisen könnte! Also, helft mir bitte. Ich gabe keine Ahnung was es noch sein könnte!!

    Gruß knulf!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen