Cpu Auslastung auf Arbeitsspeicher legen? gibt es ein tool?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tom2503, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    Hallo

    Erstmal mein System:

    3000+ AMD Athlon (2100mhz)
    1280Mb DDR RAM Markenspeicher
    a7n8x-x
    280gb Speicher
    Und ne Kaputte 9800Pro

    So jetzt die Frage:

    Da mein CPU ja fast das schlechteste ist am mein System und mein
    Ram wohl das beste möchte ich die CPU Auslastung etwas verringern und gerne auf Den Arbeitsspeicher schieben.
    Gibt es dafür ein tool?
     
  2. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    748
    :bahnhof:

    was ist denn das bitte für ne dee?

    dafür wirst du sicher kein tool bekommen.

    vielleicht solltest du deinem wasserspeicher im keller mal erzählen, dass er ab morgen für dich einkaufen fährt :D
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Es wäre mir neu, wenn RAM die Aufgaben vom Prozessor übernehmen könnte. Ein solches Tool gibt es höchstens in Form von Aufrüstung. Was aufzurüsten wäre, sei dahingestellt...
     
  4. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    war ja nur eine (scheiß) Idee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen